Dienstag, 13. September 2016

First time in Croatia

Im Sommer waren mein Freund und ich in Kroatien. Für mich wars das erste Mal, seine Familie stammt ursprünglich aus Kroatien. Ich habe so etwas wunderschönes, wie dieses Land, ganz und gar nicht erwartet. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mir die ganze Zeit über eingeredet, dass es dort keine Palmen gäbe, wie zum Beispiel in Spanien oder anderen typischen Urlaubsländern, in denen ich zuvor immer war. But "the less you expect, the more pleasant life gets".
Wir waren auf der Insel Brač in der Nähe von Split, einer größeren Stadt. 

Die ganzen wunderschönen Balkons mit Meerblick in Split.


Meinem Freund sein Onkel überließ uns für unseren Urlaub sein Ferienhaus. 
Die Sonnenuntergänge von unserem Balkon aus ... eine der besten Erinnerungen.


Das Meer war so schön klar!


Eine healthy Burger Bar "BEPA". Das beste Essen, das wir in Kroatien hatten. 
Hungry?



Ein kleines cozy Restaurant in unserem Ort mit den besten Käsekuchen.


Flying above Croatias Islands.

 




Isn't it beautiful?


Not our last time in Croatia!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen